capLeft

capRight

boxTopLeft

boxTopRight






















Schaico

made by RW
 22.12.2020

boxBottomLeft

boxBottomRight

An  dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei drei Menschen bedanken, ohne die diese Törns wahrscheinlich nie stattgefunden hätten:


Herzlichen Dank an meine Frau Karin:
danke, dass Du gemeinsam mit mir Spaß am Segeln hast und gelegentlich aufkommendes Unwohlsein in Kauf nimmst.


Herzlichen Dank an meinen Co-Skipper Michael:
danke, dass ich immer auf Dich zählen kann und Du das notwendige Vertrauen hast und mir in allen Situationen zur Seite stehst.

Herzlichen Dank an meine beste Freundin Bärbel:
danke, dass Du Dich motivieren lässt und trotz allen Widrigkeiten immer wieder dabei bist.
Wer würde sich sonst bei Seegang um die Kranken unter Deck kümmern ?



Ich freue mich auf weitere, zahlreiche Törns mit euch.


Euer Reiner

Kontakt
I-Segel1

footerCapLeft

[Home] [Törns] [Segelreviere] [Kontakt] [Impressum]

footerCapRight