capLeft

capRight

boxTopLeft

boxTopRight






















Schaico

made by RW
 22.12.2020

boxBottomLeft

boxBottomRight

Herzlich willkommen!

2009 haben wir unsere Liebe zum Segeln entdeckt und waren vorwiegend in Kroatien unterwegs.

2015 besuchten wir zum ersten mal die Türkei  und sind begeistert zurückgekehrt.

2018 waren wir zwischen den Liparischen bzw. Äolischen Inseln in Italien unterwegs.
Eine phantastische Vulkanlandschaft mitten im Meer.

2019 besuchten wir die Ionischen Inseln in Griechenland. Einfach aber traumhaft.

Ein paar Impressionen unserer Törns sowie die einzelnen Tracks,

Bild
Track

die als KMZ- Datei hinterlegt sind und mit GOOGLE EARTH geöffnet werden können

haben wir in dieser WEB-Site veröffentlicht. 

Diese WEB-Site wird laufend in unregelmäßigen Abständen aktualisiert und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 
Für sinnvolle Anregungen bin ich auf jeden Fall dankbar.

Viel Spaß!

Infos

Ausrüstung

Charter

Corona spezial

hier gibt es Masken:

www.schaico-shop.de

Mundschutz

Versicherungen

Knotentafeln

footerCapLeft

[Home] [Törns] [Segelreviere] [Kontakt] [Impressum]

footerCapRight